Klassenfahrt der Werkstufen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

In diesem Jahr sind alle vier Werkstufenklassen gemeinsam verreist. Unser Ziel war Brodten in der Nähe von Travemünde an der Ostsee. Wir haben in dem Theodor Schwarz Haus in der Nähe des Brodtener Ufers gewohnt.

 

An der Lübecker Bucht kann man viel sehen und erleben.So haben wir einen Ausflug zum Sealife Center nach Timmendorf gemacht, waren schwimmen und im Vogelpark in Niendorf und haben uns die großen Schiffe in Travemünde angesehen.

Auch Strandspaziergänge und Radtouren konnten wir bei dem schönen Wetter gut durchführen.

Wir haben gegrillt und Stockbrot gebacken und uns dreimal täglich an dem leckeren Büffett bedient.

Alle haben sich gut verstanden und untereinander geholfen und auch die Mitarbeiter des Hauses waren total nett zu uns.