Liebe Eltern und Sorgeberechtigte!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie sowie allen Woldis ein tolles neues Jahr mit hoffentlich ganz vielen schönen gemeinsamen Momenten!

Am Montag, den 08.01.2024 starten wir wieder zu den gewohnten Zeiten.

Da überall viele Demonstrationen/ Aktionen und Proteste ("Generalstreik") geplant sind, möchten wir Sie hier über den Schulstart informieren:

- Es wird am Montag, 08.01.2024 zu Behinderungen im Straßenverkehr kommen (Traktorenfahrten und Blockaden durch die Landwirte).

- Das Fahrunternehmen Elite wird morgen auf jeden Fall versuchen, unsere Schülerinnen und Schüler in die Schule zu fahren.

- Es kann sein, dass der Bus Ihres Kindes nicht pünktlich oder sogar gar nicht kommt.

- Es kann sein, dass Ihr Kind länger als normal im Bus sitzt, da es zu Staus oder Umwegen kommen kann.

- Sie können morgen früh Kontakt zu Ihrer Busfahrerin/ Ihrem Busfahrer aufnehmen. Wir in der Schule können Ihnen keine Auskunft zu den Abhol- und Fahrzeiten Ihres Kindes geben.

- Falls Sie aufgrund dieser unklaren Situation oder auch aufgrund der Wetterlage (Schnee und eventuelle Glätte) Ihr Kind nicht in den Bus setzen möchten, informieren Sie bitte rechtzeitig Elite! Ihr Kind ist für diesen Tag entschuldigt.

- Falls der Bus Ihres Kindes nicht oder sehr spät kommt, können Sie natürlich Ihr Kind selbst zur Schule bringen. Dann informieren Sie bitte aber auch auf jeden Fall Elite!

Wir freuen uns darauf, alle Woldis gesund wieder zu sehen und ein neues Jahr mit gemeinsamen Erlebnissen zu füllen!

(Bild pixabay.com)