05.08.2020

Liebe Woldis, Eltern, Sorge- und Erziehungsberechtigte!

Wir starten wieder am Montag, den 10.08 2020 und freuen uns, das die Schule wieder lebendig wird. Heute ist ein Elternbrief losgeschickt worden, in dem alle wichtigen Informationen zum Schulstart aufgeführt sind. Unser Unterrichtsalltag wird anders aussehen als gewohnt, trotzdem hoffen wir auf einen schönen Schulstart.

Der Elternbrief ist im nächsten Beitrag noch einmal für Sie eingefügt.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite des Bildungsministeriums: www.bildung.schleswig-holstein.de

Dort finden Sie das Eltern- Informationsschreiben sowie Versionen in englischer, türkischer, russischer und arabischer Sprache.

Bitte denken Sie unbedingt daran, dass Sie das unterschriebene Belehrungsformular am Montag, 10.08., mit in die Schule geben! Wenn Sie aus einem Risikogebiet zurückkehren, gelten die Regeln zur Quarantäne und zu Corona- Tests.

Eine Übersicht zu den aktuell als Risikogebiet eingestuften Ländern finden Sie unter www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/faq-reisen-1735032

Wir werden versuchen, auf dieser Seite möglichst zeitnah aktuelle Informationen für Sie bereitzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Verena Nowotny und Sabine Schmidt