Am 18.05.2019 war Konfirmation in der Schloss-Kirche.


  

 

Am 30. April 2019 hat Verena Nowotny vom Schulrat die Urkunde und einen Blumenstrauß überreicht bekommen.

Nach 9 Monaten kommissarischer Tätigkeit ist sie zur Schulleiterin gewählt und ernannt worden.

Landesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen Schleswig-Holstein e.V.

Am 13.03.2019 hat sich der Landesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen Schleswig-Holstein e.V.  im Zuge eines Info- Abends bei uns an der Schule vorgestellt.

 

Recycling for Charity – unter diesem Motto startete Acer weltweit eine Recycling-Aktion, bei der alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im November 2018 ihre alten elektronischen Geräte (e-Waste) von Acer art- und fachgerecht recyceln lassen konnten.

Am Donnerstag (27.2.19) wurde der Schulentwicklungstag dazu genutzt, alle digitalen Medien im gesamten Kollegium mit vielen praktischen Anwendungsbeispielen vorzustellen und  gemeinsam neue Materialien zu erstellen.

 

 

 

 

Trotz des Regenwetters war der Stand auf dem Weihnachtsmarkt am Schloss ein großer Erfolg. Es gab wieder viele gebastelte Sachen aus Holz, Stoff, Filz, Wachs, Beton und Papier. Freunde und Ehemalige kamen zu einem Schnack vorbei.

Auf unserer alten Homepage sind bis zum Abschalten der Version noch die Beiträge bis 2018 zu sehen.

Bitte hier klicken:

http://woldenhornschule.de/index.php?option=com_content&view=category&id=51&Itemid=57