Recycling for Charity – unter diesem Motto startete Acer weltweit eine Recycling-Aktion, bei der alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im November 2018 ihre alten elektronischen Geräte (e-Waste) von Acer art- und fachgerecht recyceln lassen konnten.

Je mehr e-Waste von den Mitarbeitern gesammelt wurde, desto mehr Chromebooks hat Acer weltweit an ausgesuchte Bildungseinrichtungen gespendet.

Das Kollegium der Acer Computer GmbH aus Ahrensburg konnte in diesem Zeitraum so viele Geräte sammeln und recyceln, dass sich daraus eine Spende von 2 Chromebooks ergab. Und diese beiden Geräte sollten an die Woldenhorn- Schule gehen!

                                                    

 

Übergeben wurde die Spende am 01.02.2019 von Anja Gröh und Katja Wrase der Acer Computer GmbH stellvertretend für alle Woldis an den Schülersprecher Jan, die stellvertretende Schülersprecherin Kim und die Schülerin Gina.

 

                                          

 

Wir freuen uns über die neuen Geräte!